Top 3 der besten Mario Kart Wii-Fahrzeuge

1 Mach Bike

100% das beste Fahrzeug im Spiel. Mein Lieblingsfahrrad, hat die besten Werte für so ziemlich alles. Der einzige Nachteil ist das Gewicht. Insgesamt ein hervorragendes Fahrzeug.

Es sollte an zweiter Stelle stehen, ist aber trotzdem ein tolles Fahrzeug. Mit großartiger Geschwindigkeit, Drift und Mini-Turbo ist es das beste Fahrzeug im Spiel. Allerdings ist das Mach Bike aufgrund seines Gewichtsstatus im Nachteil. Alles in allem eine großartige Fahrzeugwahl.

Es ist einfach das beste mittlere Motorrad in Mario Kart Wii. Ich benutze es mit meinem Mii und habe jeden Grand Prix komplett dominiert und jeden Stab-Geist freigeschaltet. (Mit Ausnahme von Shy Guy Beach, Toadette + Magikruiser).

Es ist wie der Flame Runner, nur mit besseren Werten (außer Geschwindigkeit und Gewicht). WARNUNG: Das Mach Bike lässt alle anderen Fahrzeuge minderwertig erscheinen.

2 Flame Runner

Obwohl das Mach Bike eine bessere Beschleunigung hat und auf den ersten Blick schneller erscheint, übertrifft der Flame Runner tatsächlich alle Fahrzeuge an Geschwindigkeit, da er kontinuierlich durch die Zeit beschleunigt. Das kann man nur herausfinden, wenn man das Spiel tatsächlich jahrelang gegen alle anderen Kombinationen spielt. Ich habe es Hunderte von Malen erlebt, dass ich den 1. Außerdem sind sie fast gleich schnell, obwohl Mach Bike für mittlere Charaktere und Flame Runner für schwere Charaktere ist. Wenn man weiß, wie man seinen schweren Charakter bewegt, kann man andere Gegner leicht von der Strecke stoßen, wenn man genug Geschwindigkeit hat, wovon der Flame Runner am meisten hat! Der Flammenläufer ist zwar nicht so einfach zu bedienen wie das Mach Bike, aber wenn du ein professioneller Rennfahrer bist, der einen ganzen Parcours durchfährt, ohne auch nur einmal getroffen zu werden, wird diese Beschleunigung schneller werden und dich auf Platz 1 befördern, das garantiere ich dir. Das passiert jedes Mal. In Bezug auf Gewicht, Geschwindigkeit, Gesamtbeschleunigung und ich denke, im Gelände ist es immer besser als das Mach Bike!

Perfekter Schlupf für rechtwinklige Kurven und ein guter Mini-Turbo. (Das Bullet Bike hat zu viel Schlupf, was dazu führt, dass man im Gelände landet!)
Das Handling ist nicht wichtig, da man in jeder Kurve schleudern kann, ohne Geschwindigkeit zu verlieren (egal ob man den Turbo macht oder nicht).
Das beste Motorrad für Zeitfahren, da es ausgezeichnete Geschwindigkeit und Drift hat. Außerdem kann man auf den Geraden rollen. Und da die Beschleunigungswerte niedrig sind, gleichen sie die Werte des Karts aus, indem sie andere Werte erhöhen.
Das Gewicht ist hoch, was perfekt für die Regenbogenstraße ist, da man Leute ins Leere befördern kann und weniger Gefahr besteht, zu viel Zeit in der Luft zu haben, die einen ins Leere befördern kann.

3 Bullet Bike

Dieses Fahrzeug eignet sich hervorragend für Nutzer von Inside Drift, die etwas wollen, das enger driftet. Mit den höchsten Werten in den Kategorien Drift und Mini-Turbo ist dieses Bike das drittbeste Fahrzeug im Spiel. Allerdings ist es etwas langsamer als Fahrzeuge wie der Flame Runner und das Mach Bike. Außerdem ist dieses Fahrzeug extrem leicht und bekommt viel zu viel Flugzeit, außerdem wird es auf Strecken wie der Rainbow Road abgeworfen. Im Allgemeinen sieht man online nur wenige Leute, die dieses Fahrzeug benutzen. Es ist ein großartiges Fahrzeug und ich empfehle es zu benutzen.

Früher habe ich immer den Dolphin Dasher mit dem Mii benutzt, bin dann aber auf das Mach Bike mit Daisy umgestiegen. Aber jetzt benutze ich das Bullet Bike mit Baby Daisy. Ich wusste nicht, wie nützlich der Mini-Turbo wirklich ist, mit der leicht erhöhten Beschleunigung zerstört dieses Bike alles!

Das ist das beste Fahrrad! Es ist so einfach zu kontrollieren und hat eine tolle Beschleunigung. Benutze es mit Toad, einem Baby oder Dry Bones und du bekommst tolle Beschleunigung, tollen Drift, tollen Boost, tolle Leichtigkeit und tolle Siege!

Wenn Mach Bike nicht dein Futter ist, nimm dieses. Es ist ein guter Allrounder und hat genug Beschleunigung, um den Flame Runner aus dem Weg zu räumen, wenn du den ersten Platz kratzen musst.

This entry was posted in Spielen. Bookmark the permalink.